augsburg werbung gestaltung design webdesign flyer plakate multimedia visualisierung illustration
homeLeistungenPortfolioProdukteReferenzenAbout Kontakt
 
10 Jahre Mac & Compudrom Screensaver • kostenloser Bildschirmschoner
 

30. März 2004, Augsburg

10 Jahre Apple Macintosh und Compudrom - wenn das kein Grund zum Feiern ist. Und Sie können mitfeiern - mit unserem kostenlosen Jubiläums-Bildschirmschoner "Flying Macs". Ein kostenloser Bildschirmschoner im Retro-Look von After Dark. Viel Spaß mit unserem kostenlosen Bildschirmschoner für Mac und Windows wünscht das digital illustration department!

 

 
   

 

Download Windows 1.3 mb • zip-file
Download Mac OS 9 1.3 mb • sit-file
Download Mac OS X 1.4 mb • zip-file
made with screentime for flash

Haben Sie Probleme mit der Installation ? Dann klicken Sie bitte hier.

free

Mehr Bildschirmschoner finden Sie demnächst auch bei unserem neuesten Projekt designergrafik.de. Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall.

Pressestimmen:

MACGADGET vom 12.10.2004: (13:10 Uhr) Bildschirmschoner mit "fliegenden Macs". Schon seit einem halben Jahr ist 10th Mac erhältlich, aber dennoch ist der Bildschirmschoner eine Erwähnung wert. Er dürfte viele langjährige Mac-User an After Dark erinnern, doch statt fliegenden Toastern gibt es allerlei fliegende G4- und G5-Macs zu sehen, darunter der iMac G4 und der Power Mac G5, teilweise mit Flügeln, teilweise mit Raketenantrieb. 10th Mac gibt es kostenlos für Mac OS 9.x, Mac OS X und Windows. Entwickelt wurde der Bildschirmschoner von der Augsburger Grafikagentur compudrom. (sw)

Bildschirmschoner.de: Wer kennt ihn nicht, den Computer mit dem "Apfel" drauf. Der Mac aus dem Hause Apple gilt immer noch als eine Art der Revolution. Grafiker, Musiker, Künstler und viele andere schwören auf diesen Computer, der vielleicht nicht mehr kann als ein "normaler" PC, doch wer etwas auf sich hält und das nötige Kleingeld hat, besitzt einen solchen Computer. Zugegeben was das Design dieser Rechner angeht haben die Entwickler aus dem Hause Apple meist eine gute Nase bewiesen und waren den anderen Herstellern ein Stück weit voraus. In diesem Bildschirmschoner fliegen die bekannten Computer über Ihren Bildschirm. Vom bekannten iMac bis zum neuen G5 Power Mac. Nun kommen auch die Windows Nutzer mal zu einem Stück Apfel.

PCWELT: Erinnerungen an die "Fliegenden Toaster" von After Dark werden beim Flying Mac Screensaver wach: An Stelle der praktischen Haushaltsgeräte fliegen in diesem Schoner allerdings verschiedene Modelle an Macintosh-Rechnern über den Bildschirm: teils beflügelt und teils mit Raketenantrieb ausgestattet.

ARCOR.DE: Am 24. März 1994 erwarb die Firma "Compudrom digital illustration" ihren ersten Macintosh-Rechner. Zu diesem Anlass gibt es nun einen Schoner im Retrolook als Liebesbeweis an Apple Macintosh.

 

 
 

© 2004 compudrom digital illustration